Triff mich auf der Invest (20.- 21.05.2022)

Nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal bei der digitalen Invest dabei war, findet diese jetzt endlich wieder vor Ort in Stuttgart statt!

Ihr habt jetzt und hier exklusiv die Möglichkeit, euch ein Gratis-Ticket zu sichern – und so funktioniert es:

  1. Hier gelangt ihr zur Registrierung: www.messeticketservice.de
  2. Klickt auf die Kachel der Invest und anschließend auf die Kachel „Aktionscode einlösen“
  3. Gebt zunächst die Anzahl 1 ein und danach den Aktionscode „ChristophsAktienkurs22“ – Bei Eingabe des richtigen Codes erscheint ein Haken bei „Code prüfen. Wählt aus, ob ihr den kostenlosen Personennahverkehr nutzen möchtet. Klickt auf den Einkaufswagen/ „In den Warenkorb legen“ und eure kostenlose Ticketbestellung wird angezeigt.
  4. Klickt auf „Zur Kasse“. Wählt den gewünschten Tag aus und klickt in das Feld „Tageskarte gegen Aktionscode“.
  5. Klickt erneut auf „Zur Kasse“ und gebt eure persönlichen Daten ein.
  6. Klickt auf „Zum Download“

Mehr Infos zur Blogger Lounge und den weiteren Teilnehmers findest Du hier.