Partner

Aktienfinder.net

Der Aktienfinder bietet aufwendig aufbereitete Unternehmenskennzahlen in langen Zeitreihen. Die Grundphilosophie lautet hier: Steigende Gewinne führen langfristig zu steigenden Aktienkursen und Dividenden. Diese Aussage kann ich zu 100% unterschreiben. Hier kann mit diversen Filtern gezielt nach Unternehmen gesucht werden, die bestimmte Kriterien erfüllen. Auch auf die Aktienbewertung wird ausführlich eingegangen, so gibt es z.B. den Bereich „unterbewertete Aktien“. Neben kennzahlenbasierten Auswertungen und Grafiken gibt es seit einiger Zeit auch ein vollständig kostenloses Verzeichnis für Aktienanalysen. TOP-Seite, die auch viel kostenlosen Content bietet.

Rendite-Spezialisten.de

Meine Börsenbrief-Empfehlung. Der Chefredakteur Lars Erichsen dürfte wohl dem ein oder anderen durch seine Youtube-Kanäle bekannt sein. Mein ausführliches Review zum Börsenbrief gibt es hier.

Alleaktien.de

AlleAktien.de bietet sehr ausführliche Unternehmensanalysen, die auch als Podcast verfügbar sind. Viele Analysen sind kostenlos, es gibt aber auch einen Premiumbereich mit qualitativ sehr hochwertigen Analysen.

Mein ausführlicher Test findet sich hier.